Dentallabor Barth

Ausbildung

Ausbildung zum Zahntechniker (m/w)
Schulabgänger, die sich für den Lehrberuf des Zahntechnikers interessieren, haben bei uns interessante Perspektiven und Herausforderungen.

Dein Profil
Am besten passt Du zu uns, wenn Du:

  • Realschulabschluss, Hauptschulabschluss oder Abitur hast
  • über manuelles Geschick, gute Raumvorstellung sowie ausgeprägtes Farbvermögen verfügst
  • über gute Team- und Kommunikationsfähigkeit verfügst 

Deine Bewerbung
Wenn Du Dich angesprochen fühlst und eine Ausbildung bei uns im Dentallabor Beate Barth beginnen möchtest, dann sende uns Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per Post an:

Power Dental GmbH
Ansprechpartner Herr Barth
August-Bebel-Straße 8
02736 Oppach

Oder sende Deine Unterlagen per E-Mail an uns:

info@dentallabor-barth.de
oppach@power-dental.de